Immobiliensuche


38/19 - unsaniertes Wohn- und Geschäftshaus in Plauen (Hammervorstadt)

Objekt-Typ: Mehrfamilienhaus
Objekt-Nummer: 38/19
Grundstück: 360,00 m2
Wohnfläche: 650,00 m2

08523 Plauen, Hammervorstadt
Ausstattung
Garten
Kaufpreis
39.000,00 €

Provision
2.975 € incl. MwSt.

Direktlink
Anfrage stellen
Sanierungsart
Unsaniert
Lage
Plauen mit ca. 66.000 Einwohnern ist ein Oberzentrum im Südwesten des Freistaates Sachsen und die Kreisstadt des Vogtlandkreises. Die größte Stadt des Vogtlandes und fünftgrößte Stadt im Freistaat wurde durch die Plauener Spitze bekannt und gilt als architektonisch reizvoll. Das Wohn- und Geschäftshaus befindet sich im östlichen Stadtgebiet Hammervorstadt in einer verkehrsgünstigen Lage / Nähe Zentrum von Plauen. Die umliegenden Häuser sind in saniertem Zustand. Öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Kindergarten, Schulen sowie Ärzte befinden sich in der näheren Umgebung.
Objektbeschreibung
Das 3-geschossige Wohn- und Geschäftshaus mit ausgebautem DG wurde ca. 1900 massiv erbaut. Das Objekt verfügt über 12 Wohneinheiten. Im Erdgeschoss befindet sich eine Gewerbeeinheit mit Schaufenstern und separatem Eingang, welche als Laden nutzbar wäre. Das leer stehende Gebäude ist unterkellert sowie sanierungs- und renovierungsbedürftig.
Grundstück
Das Objekt ist auf einem Grundstück mit einer Größe von ca. 360 m² bebaut. Das Grundstück wäre per Hofdurchfahrt befahrbar. Parkmöglichkeiten befinden sich vor dem Objekt.
Fassade
Putz
Sonstiges
Weitere Informationen erhalten Sie auf Anfrage. Besichtigungen sind nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.



Immobilien Scott GmbH * Gabelsbergerstr. 13 * 08523 Plauen
Tel.: 03741 137823 / -24 * Fax: 03741 707824